Agenda

12. Oktober 2019

08:30 - 14:00 Uhr

Bälliz, 3600 Thun

Wahlanlass FDP Kreis und Stadt Thun

9. November 2019

08:00 - 18:00 Uhr

CAMPUS SURSEE, 6210 Sursee

Swiss Dimensions 2019: Referat "Der Vermesser 4.0"

Digitalisierung in der Schweizer Bauwirtschaft – Wissensvermittlung im digitalen Planen und Bauen

"Weil wir ihn als integren, offenen, intelligenten und herzlichen Menschen erleben."

Steffi Schott

"Peter setzt sich für eine leistungsorientierte und wirtschaftfreundliche Politik ein"

Joel Cédric Rutschmann

"Weil er als Ingenieur ein Problemlöser ist – solche Macher brauchen wir für eine realisierbare Zukunft!"

Ueli Spring

Erfahren und engagiert. Peter Dütschler, die liberale Stimme für das Oberland.

Schneiter Ruedi

"Peter steht für eine ehrliche und zukunftsgerichtete Politik. Sein innovatives und kreatives Gedankengut und seinen Umsetzungswillen hat er bereits öfters unter Beweis gestellt."

Markus van Wijk
Parteipräsident FDP Thun / Stadtrat

"Weil er ein verlässlicher Partner ist."

Beat Im Obersteg