Downloads

Hier finden Sie diverse Unterlagen zum Download.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in meinem Wahlkampf!

"Weil wir ihn als integren, offenen, intelligenten und herzlichen Menschen erleben."

Steffi Schott

"Weil er ein verlässlicher Partner ist."

Beat Im Obersteg

"Weil er als Ingenieur ein Problemlöser ist – solche Macher brauchen wir für eine realisierbare Zukunft!"

Ueli Spring

"Peter steht für eine ehrliche und zukunftsgerichtete Politik. Sein innovatives und kreatives Gedankengut und seinen Umsetzungswillen hat er bereits öfters unter Beweis gestellt."

Markus van Wijk
Parteipräsident FDP Thun / Stadtrat

Ich kenne Peter seit Kindsbeinen als loyalen Freund und zuverlässigen Vereinskollegen und ich werde Peter meine Stimme für den Nationalrat voller Überzeugung geben.

Marc Stucki
Rechtsanwalt

Peter hat meine Stimme, weil er sich mit Elan aktuellen Themen annimmt, für die unsere Gesellschaft Lösungen erarbeiten muss.

Gerhard Beindorff
Gemeindepräsident Hilterfingen