Unterstützen

«Mit Herzblut möchte ich mich als Nationalrat für unser Land einsetzen. Damit mir das gelingt, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.»


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

"Ich unterstütze Peter Dütschler, weil die Zusammenarbeit mit ihm von Dynamik und Wertschätzung geprägt ist."

Sarah Grimmelikhuijsen
Leiterin Management Services, in flagranti ag

"Weil wir ihn als integren, offenen, intelligenten und herzlichen Menschen erleben."

Steffi Schott

"Brücken bauen, dass kann er - als Supporter der Jungfreisinnigen BEO setzt er sich für einen guten Austausch zwischen den Generationen ein."

Michelle Schweizer
Präsidentin Jungfreisinnige Berner Oberland

"Peter steht für eine ehrliche und zukunftsgerichtete Politik. Sein innovatives und kreatives Gedankengut und seinen Umsetzungswillen hat er bereits öfters unter Beweis gestellt."

Markus van Wijk
Parteipräsident FDP Thun / Stadtrat

"Weil er als Ingenieur ein Problemlöser ist – solche Macher brauchen wir für eine realisierbare Zukunft!"

Ueli Spring

Peter Dütschler - ein Synonym für Verstand, Weitblick, Fokus, Herz, Pragmatismus, Transparenz. Solche Macher braucht unser Land!

Rosette Rohrbach Gyger